• Jobs Job bei Weckerle GmbH

Aftersales Manager (m/w)

Weckerle GmbH

Weilheim

Weilheim

Aftersales Manager (m/w) Weckerle GmbH Weilheim Erarbeitung und kontinuierliche Verbesserung der Marktbearbeitungsstrategie; Definition, Ausgestaltung und Implementierung der für die internationalenServiceprozesse notwendigen Instrumente und Rahmenbedingungen.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Erfolgreich Agierendes Und Expandierendes Familienunternehmen Mit Sitz In Weilheim Und Standorten In Peißenberg Eislingen Der Schweiz Frankreich Brasilien China Russland Und Den Usa Mit Den Geschäftsbereichen Machines Und Cosmetics Ist Das Unternehmen Führend In Der Herstellung Innovativer Und Hochspezialisierter Abfüllanlagen Für Die Kosmetik- Pharma- Und Lebensmittelindustrie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Weilheim Einen Aftersales Manager (m/w) Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben: Erarbeitung Und Kontinuierliche Verbesserung Der Marktbearbeitungsstrategie Definition Ausgestaltung Und Implementierung Der Für Die Internationalen Serviceprozesse Notwendigen Instrumente Und Rahmenbedingungen Sicherstellung Einer Gleichbleibend Hohen Kundenzufriedenheit Durch Maßgeschneiderte Serviceleistungen Erhöhung Der Liefertreue Zusammen Mit Dem Inside-sales-team Steigerung Der Kundenzufriedenheit Jährliche Budgetierung Inklusive Kapazitätsbedarf Sowie Budgetverantwortung Schnittstellenmanagement Zu Kunden Und Anderen Standorten Ausbau Des Kpi-systems Für Den Bereich Aftersales Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Idealerweise Ergänzt Mit Kaufmännischen Inhalten Oder Vergleichbarer Ausbildung Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Aftersales Oder Service Idealerweise Im Bereich Sondermaschinen- Oder Anlagenbau Gute Englischkenntnisse In Schrift Und Wort Souveränes Auftreten Analytische Denkweise Hohe Lösungskompetenz Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Bereitschaft Zu Internationalen Dienstreisen Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system (zb Sap Bzw Ms Dynamics Ax) Wünschenswert Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Jobportal Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Herr Dominik Schütz Personalleiter Telefon: +49 881 92 93 1126 After-sales-management After Sales Management Strategisches Marketing Crm Servicemanagement Service-management Kundenzufriedenheit Kundenbindung Maschinenbauingenieur Ingenieur Verfahrenstechnikingenieur Verfahrenstechnik Maschinenbau Maschinen- Und Anlagenbau Sondermaschinenbau Investitionsgüter Abfüllmaschinen Bayern Oberbayern München Bad Tölz Garmisch-partenkirchen Weilheim-schiongau Weilheim Iob 80331 83646 82467 82362 Gmbh Ax54224by After-Sales-Management After Sales Management Strategisches Marketing CRM Servicemanagement Service-Management Kundenzufriedenheit Kundenbindung Maschinenbauingenieur Ingenieur Verfahrenstechnikingenieur Verfahrenstechnik Maschinenbau Maschinen- Und Anlagenbau Sondermaschinenbau Aftersales Manager (m/w) Erarbeitung Und Kontinuierliche Verbesserung Der Marktbearbeitungsstrategie Definition Ausgestaltung Und Implementierung Der Für Die InternationalenServiceprozesse Notwendigen Instrumente Und Rahmenbedingungen Weilheim After-Sales-Management After Sales Management Strategisches Marketing CRM Servicemanagement Service-Management Kundenzufriedenheit Kundenbindung Maschinenbauingenieur Ingenieur Verfahrenstechnikingenieur Verfahrenstechnik Maschinenbau Maschinen- Und Anlagenbau Sondermaschinenbau

Sales Manager (m/w)
   Weckerle GmbH (Weilheim)

After Sales Manager (m/w)

Aftersales Manager (m/w)
   Weckerle GmbH (Weilheim)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer Investment und Vorsorge (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Bitburg)

Kaufmännische Leitung (m/w/d) Finanzen
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Mechaniker (m/w/d) Quereinsteiger
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Beelitz)